ÜBER MICH

silvia01

Mein Name ist Silvia Encarnacion, ich bin Dipl. Kosmetikerin. Wie schon mein Name verrät, komme ich ursprünglich aus Ecuador und lebe seit  12 Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Deutsch und Spanisch.
Da ich es liebe, meinen Mitmenschen etwas Gutes zu tun und sie zu verwöhnen, habe ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert. Nach meinem Abschluss im Jahre 2010 arbeitete ich in einem Kosmetik Institut in Basel. Seit Anfang 2012 habe ich mir meinen Traum verwirklicht und habe mein eigenes Kosmetikstudio eröffnet. Ich orientiere mich ständig an neuen Trends, bilde mich regelmäßig weiter und aktualisiere laufend mein Angebot.

Philosophie
Schönheit ist für mich mehr als nur das äußere Erscheinungsbild. Schönheit ist das wichtigste Zeichen für Gesundheit, Ausgeglichenheit und Stärke.
Die Behandlungsprogramme bei Silendi Cosmetic sind individuell auf jede Person abgestimmt. Meine Produkte werden mit großer Sorgfalt ausgewählt.Ich möchte Ihnen keine Illusionen verkaufen, sondern spür- und sichtbare positive Wirkungen!
Erleben Sie in einem angenehmen Ambiente Kosmetik, die nicht nur Schönheit sondern auch Wohlbefinden und Entspannung garantiert.
Ich freue mich, Sie bald persönlich bei mir begrüssen zu dürfen.