ÜBER MICH

Meine Leidenschaft für das Thema Schönheit und Kosmetik hatte ich schon als Kind. In meine Heimat Ecuador habe ich kosmetische Behandlungen an meinen Freunden und Familien geübt, aber nur als Hobby. War erst in der Schweiz im 2009 das ich mich entschieden haben die Ausbildung als Kosmetikerin zu absolvieren, das war bei der Kosmetikfachschule Basel. Beim eine Kosmetik Institut in Basel konnte ich meine Fachwissen  in kosmetische Behandlungen und Kunden Beratung unter Beweis stellen, in diese Zeit habe ich genossen und viel Erfahrung gesammelt in Bereich Kosmetik.

Im 2012 habe ich das Kosmetikstudio Silendi Cosmetic gegründet und als selbständig arbeiten, habe viel Weiterbildungen gemacht wie; Hot-Stone Massage, Füssreflexzonen, Epilation mit Sugaring, Apparative Kosmetik wie: Ultraschall, Aquabration, RadioFrequenz, Elektroporation und vieles mehr.

Philosophie
Schönheit ist für mich mehr als nur das äußere Erscheinungsbild. Schönheit ist das wichtigste Zeichen für Gesundheit, Ausgeglichenheit und Stärke.

Bis heute hat mir viel Spass gemacht, nun ab April 2019 werde ich nicht mehr Dienstleistung anbieten, aber  doch weiterhin sind die Beratungen und das online Shop für euch da.

Silvia Encarnacion

Dipl. kosmetikerin

Meine enpfehlung für dich

Schau doch mal rein

Schönheit ist Gesundheit

mehr dazu

Gute Pflege für deine Haut

mehr dazu

Finde dein passende Make-up

mehr dazu

Special gift!

Als besonderen Bonus verschenke ich dir diese eyeliner pen waterproof

SILENDI COSMETIC ONLINE-SHOP

kontaktieren sie mich!